Bikertreffen Tour:
„Motorradcafé Die Kurve“

Bikertreffen-Erkundungs-Tour

Häufig sind Bikertreffen ja Orte, die besonders schön sind. Motorradfahrer sind ja ein sehr feinsinniges Völkchen. 😉 und treffen sich eben am liebsten genau an solchen Orten. Dieser schöne Ort ist häufig mit einem Restaurant, Imbiss oder Pommesbude ausgestattet und fertig ist der Biker Treffpunkt.

Treffen, fachsimpeln, essen und trinken

Der Treffpunkt für Motorradfahrer, den ich euch heute vorstellen möchte, ist aber ein tatsächlicher sprich 100% Bikertreffpunkt, da als solcher gebrandet: Motorradcafé „Die Kurve“ ehem. „Günters Kurve“. Sowohl aussen, als auch innen ist klar zu erkennen: hier waren und sind Biker am Werk.

Von der Karte habe ich mir die Spareribs gegönnt. Mit Bratkartoffeln und einem Halben ERDINGER Alkoholfrei.

Die Spareribs wurden mit einem Salatteller serviert und schmeckten hervorragend. Das Fleisch war zart und fiel freiwillig vom Knochen. Geschmacklich hervorragend waren auch die Bratkartoffeln.

Die Karte war insgesamt sehr abwechslungsreich. Es ist sicher für jeden etwas dabei.

Motorradcafé mit Mehrwert

Seit März 2022 betreiben Doro und Radek das Motorradcafé „Die Kurve“ und bieten neben einer abwechslungsreichen Küche, beste Kuchen und Torten, einen Pavillion mit Grill, und weitere besondere Events, zum Beispiel gemeinsame Ausfahrten.

Die vorherigen Betreiber Tanja & Christian und auch die Gründer von „Günters Kurve“ Hanna & Günter stehen den Beiden unterstützend zur Seite.

Toll, ich komme auf jeden Fall wieder mit meiner Honda und meiner besten Sozia ever ❤️‍🔥

Motorradcafé Die Kurve, Kükenbrucher Str. 13, 32699 Extertal, Öffnungszeiten Mo-Fr 15:00 Uhr – 20:00 Uhr, Sa.-So 10:00 bis 20:00 Uhr – Tel.: 0172 5820190 – Kartenzahlung Ja, Rollstuhlgerecht: bedingt

2904
Teilt die Freude