Bikertreffen Tour:
„Die Bikerburg Tonenhof“

Außergewöhnliches Tourenziel im Weserbergland

Hotel, Restaurant, Eventboden und Bikertreff mit ausgesprochen netten Mitarbeitern

Im Ackerhaus treffen sich die Biker und sind herzlich willkommen. Ich habe diese positive Ausstrahlung direkt gespürt. Platz für die Motorräder ist ausreichend in unmittelbarer Nähe des Ackerhauses vorhanden. Das Ackerhaus ist der eigentliche Bikertreff. Hier gibt es die klassische Bikerwurst mit Pommes und an der Kaffeklappe feinen Kuchen mit einem ordentlichen Pott Kaffee. Natürlich stehen auch alle anderen Erfrischungsgetränke mit oder ohne Alkohol zur Verfügung.

Das Hotel hat 32 Zimmer, aufgeteilt in 14 Doppel-, 18 Mehrbettzimmer, alle mit Dusche/WC ausgestattet. Außerdem gibt es ein Bettenlager und Zeltmöglichkeiten. Ideal auch für größere Gruppen und Clubs. Der Ausblick aus allen Hotelzimmern ist wunderbar. Ausflüge mit Übernachtung oder die Möglichkeit einer Zwischenübernachtung begleitet Euch mit dem Wissen: hier empfangen euch Biker, die wissen was ihr nach einem langen Tages Ride benötigt.

Ich habe mich bei meinen bisherigen Besuchen hier sehr wohl gefühlt und werde noch öfter zu diesem außergewöhnlichen Bikertreff fahren. Wenn ihr die Bikerburg Tonenhof noch nicht kennt, schaut mal vorbei. Es lohnt sich!

Zur Website von ^Bikerburg Tonenburg GmbH & Co.KG, Thonenburg 1, 37671 Höxter, Germany   |  +49 5271 92 11 82

Teilt die Freude