Reisen & Erleben

Thomas Krüßmann - Reisen & Erleben, Rheinfall, Schaffhausen

Ankommen und angekommen oder transportiert und verschoben in die Massentourihaltung der Urlaubsghettos? Am Ort des Vertrauens direkter Einstieg in die erholsamste Zeit des Jahres oder erst einmal 3 Tage Transporterholung von der Leistung des sogenannten Urlaubsdienstleisters?

Die Welt ist viel zu schön, um darüber zu fliegen.

Deshalb fahre ich persönlich ja lieber mit dem Auto. Flexibilität, landschaftliche Erlebnisse und ungeplante Zwischenstopps an Orten, die es verdient haben. Aber auch sonst finde ich Urlaub auf eigene Faust viel spannender als pauschalierte Touriabzocke…

Thomas Krüßmann, Privat und Business, Reisen, Abenteuer und Erleben

Weiterlesen in der Kategorie Reisen & Erleben

In dieser Kategorie schreibe ich über

  • Reisen & Erleben
  • Qualität der Reisen
  • Qualität der Dienstleistung des Reiseservice
  • Qualität der Dienstleistung der Wellnessdienstleister
  • Die Menschen
  • Ambiente und Wohlfühlfaktoren