Moin Welt!

Willkommen! Worum es hier geht? Lesen Sie zuerst diesen Beitrag und dann wissen Sie Bescheid! Aber Vorsicht: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Heizungsbauer oder Elektroinstallateur. Oder gleich mich!

Hier im Blog gibts Lesestoff: Privates, Rennerei der Gesundheit halber, Nerd-Themen, enttechnisierendes, autarkes, visionäres, umgesetztes sowie spannendes. Last but not least praktisches, ich bin nämlich Hands on.

Bereits mein 3. Webprojekt
Es ist mein Hobby Internetseiten zu erstellen, so wie andere ihre Minitrix Anlagen bearbeiten, Drohnen fliegen lassen oder im Schießverein sind. Bereits im Jahr 2006 habe ich meine erste, rein private, Internetseite ins Web gestellt, damals noch in HTML geschrieben umfasste diese ausschließlich familiäre und Hobbythemen. Mein zweites Projekt, ein Ultraschall-Pflege-Blog 2012 Jahren, wurde mir zu business … das sollen mal andere machen. 😉 Dieses Blog hatte ich damals bereits mit „WordPress“ erstellt und bin seither begeistert von dieser Möglichkeit Internetseiten zu erstellen.

Privates Weblog
Nun also ein privates Blog mit Business Anteilen? Oder ein Business Blog mit Privatanteilen? Oder etwa das digitale Home eines modernen, ganzheitlich lebenden Menschen? Findet es heraus!

Wer was erlebt, sollte schreiben können
Auf jeden Fall wieder in WordPress geschrieben. So ein Content Management System (CRM), kurz Blog, zeichnet sich ja dadurch aus, dass es fortlaufend neue Beiträge und Artikel gibt, quasi wie ein Magazin… es wird also unter diesem, ersten Beitrag immer wieder, sowohl neue Artikel, Beiträge und Informationen, als auch ehrliche und faire Kritiken zu den Themen Essen & Trinken, Reisen & Erleben, sowie Health von mir geben. Ich schreibe mir hier so von der Leber, wie ich es für richtig halte!

Bist du ein Nerd?
Werde ich ich von Freunden und Kollegen schon mal gefragt, ich kann das immer nicht beantworten. Die direkte Ansprache „du bist ein Nerd, Thomas“ sehe ich als Kompliment. Mal eben was im Website Backoffice coden, Bilder und Logos erstellen und bearbeiten, normale Office Tätigkeiten erledigen.. alles kein Thema. Ich glaube ich beherrsche 75% der Möglichkeiten, die mir meine Hardware liefert. Ob ich ein Nerd bin? Beantwortet es euch selbst, in dieser Kategorie: “Tech & Robot“ Ich mag Roboter.

Business Themen
Auf dem Weg in ein enttechnisiertes Leben und vom Parasiten zum Nützling für unsere Erde werden. Ein energieautarkes Haus bewohnen und die Nebenkosten für die Mietwohnung oder das Haus auf ein Minimum zurückfahren! Den Strom für das e-Car selbst erwirtschaften. Als Vermieter durch Kostenreduktion und Enttechnisierung die Einnahmen aus Mieten erhöhen. Als GF KMU BAFA-geförderte Energieberatung nach ISO 50001 in Anspruch nehmen. Artikel, Berichte und Testimonials im Bereich Business.
Das klingt nach einer spannenden Vision?!
Das ist sie auch, und wir sind nah an der Realität, deshalb lest unbedingt in der Kategorie „Business“ weiter und wenn die Neugier unstillbar ist, dann klickt auf einen der Kontaktbutton, die ihr in sehr vielen Artikeln findet, und fordert ein persönliches Gespräch an. Apropos meineVision! Lest sie „hier“.
Und meine treuen emmi-Fans und Kunden haben selbstverständlich auch “hier“ einen Zugang.

Und sonst: Testimonials – Testimonials – Testimonials

Privat|Business – ich bringe es zusammen!

Thomas Krüßmann, Privat, Business, WebVisitenkarte, CarbonHeat, Green Battery, Alpha Industrie,

Ob Business oder Privat – eure Meinung interessiert mich!
Informiert Euch gern über mich, lest meine Artikel und Beiträge sowie Kritiken, aber auch Testimonials von Kunden und Interessenten zu den o.g. Themen. Diskutiert mit und sagt bzw. schreibt mir auch gerne Eure persönliche Meinung. Unter jedem Beitrag wird es für Euch die Möglichkeit geben zu kommentieren und|oder mit mir in Kontakt zu treten.

Privat | Business – ich bringe uns zusammen!

Ich freue mich sehr auf Euch und mit Euch das Blog zu gestalten!
Euer Thomas Krüßmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.