Bikertreffen Tour:
„Friedchen‘s Gasthof und Pommesbude“

Bikertreffen-Erkundungs-Tour

Meine [>Calimoto Biker-App hat mich neugierig gemacht. Und ich hatte die Idee, mir die Bikertreffen im Umkreis von 100km genauer anzuschauen.

Dieses Vorhaben führte meine Old Lady und mich zu Friedchen‘s Gasthof und Pommesbude an der Möhne. Die Strecke führt optisch geradeaus, allerdings ist sie mit einigen sehr schönen Kurven ausgestattet.

Das Team um Friedchen‘s Bikertreffen hat uns begeistert. Alle nett, zuvorkommend und für einen Spruch zu haben. Es war ordentlich was los, ca. 30 Motorräder standen vor der Tür und die Stimmung war hervorragend.

Die Karte ist sehr gut und es gibt reichlich Auswahl von Pommes Spezial bis zum Steak. Das Bier ist ebenfalls ein Grund wiederzukommen. Unter anderem sind ASTRA und Carlsberg am Hahn.

Wir kommen wieder! Claudia und Thomas

[^Friedchen‘s Gastof an der Möhne, Möhnestraße 484, 59581 Warstein

Kartenzahlung: Ja, Rollstuhlgerecht: Ja, Biker erwünscht: Ja

648
Teilt die Freude